Um die "Bürgschaft 2.0" effektiv umsetzen zu können, haben wir zunächst fünf Arbeitsbereiche gebildet:
- Schreiben: Drehbuch, Programmheft, DVD-Cover, Plakate
- Bühnenbild-Gestaltung; Suche nach geeigneten Film-Orten
- Filmen: technische Ausrüstung, Kameraführung, Filmbearbeitung
- Requisite, Kostüme, Makeup
- Dokumentation: Making-of-Film
Anschließend haben wir fünf inhaltliche Balladen-Abschnitte gebildet: (1) Strophen 1-5; (2) Strophe 5; (3) Strophen 6-11; (4) Strophen 12-17; (5) Strophen 18-20. Jeder Arbeitsbereich ist in jedem Abschnitt vertreten. Im Wechsel wird inhaltlich und im Arbeitsbereich gearbeitet.
„Was wolltest du mit dem Dolche, sprich!“
Wer kennt sie nicht, Schillers berühmte Ballade über Freundschaft und Treue, die alle Grenzen überwindet?
Wir, der Kurs 3°B des Colegios Secundario Loma Plata, haben es uns zum Ziel gemacht, diesen Text als Mixform aus Theater und Film zu interpretieren. Dieses Blog soll über unser Projekt berichten und einen Austausch mit Leuten ermöglichen, die sich ebenfalls auf irgendeine Weise mit der „Bürgschaft“ beschäftigen. Wir freuen uns über Kommentare!
SUBTITULOS en Español.
Wer kennt sie nicht, Schillers berühmte Ballade über Freundschaft und Treue, die alle Grenzen überwindet?
Wir, der Kurs 3°B des Colegios Secundario Loma Plata, haben es uns zum Ziel gemacht, diesen Text als Mixform aus Theater und Film zu interpretieren. Dieses Blog soll über unser Projekt berichten und einen Austausch mit Leuten ermöglichen, die sich ebenfalls auf irgendeine Weise mit der „Bürgschaft“ beschäftigen. Wir freuen uns über Kommentare!
SUBTITULOS en Español.
Samstag, 14. August 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen